Kleiderschränke

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 12 von 12


Ein geräumiger Kleiderschrank mit einem reizvollen Design leistet wertvolle Hilfe im Kinderzimmer

Für die verschiedensten Alltagssituationen und Anlässe benötigen Kinder zahlreiche Kleidungsstücke zum Wechseln. Ob zum Aufenthalt in der Schule, im Kindergarten, beim Spielen oder zum Sport: Die passende Kleidung muss verfügbar sein. Diese kann auch schnell einmal nass, verschmutzt oder beschädigt werden. Außerdem sind in der Hauptwachstumsphase schnelle Wechsel der Bekleidungsgrößen angesagt. Der Bedarf ist also groß und sollte möglichst im Kinderzimmer untergebracht werden können. Ein zum Kinderzimmer passender Kleiderschrank mit einem hohen Stauraumvolumen bietet sich hierzu an. Mit ansprechenden Farbakzenten finden helle, freundliche Kleiderschränke schnell die Akzeptanz der Kinder. Kinder müssen Ordnung, Disziplin und Werterhaltung durch einen sorgsamen Umgang mit den eigenen Gegenständen erst einmal erlernen. Bis dahin gewährleisten stabile, strapazierfähige Einrichtungselemente im Kinderzimmer eine möglichst lange Nutzungsdauer. Dazu trägt auch die hohe Kratz- und Stoßfestigkeit der Kleiderschrankoberflächen bei.