Container

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 20 von 20


Kompakte, flexibel einsetzbare Container erleichtern die Büroarbeit

Als Ergänzung oder Alternative zu großen Aktenschränken bieten praktische Container je nach Bedarf und räumlichen Voraussetzungen hilfreiche Ablagemöglichkeiten in Büros. Dadurch kann verhindert werden, dass sich auf Schreibtischen Dokumente und andere Schriftstücke unübersichtlich stapeln. Als Ablagesystem direkt am Schreibtisch leistet ein Büro Container wertvolle Dienste zur Verbesserung der Arbeitseffizienz. Die kompakten Funktionsschränke sorgen mit ihren geräumigen Schubladen für geordnete, großzügige Ablagekapazitäten. Griffbereit können darin beispielsweise häufig benötigte Karteien ihren Platz finden. Besonders flexible Nutzungsmöglichkeiten bieten Rollcontainer, mit denen ein schneller, problemloser Standortwechsel vorgenommen werden kann. Die hochwertig verarbeitete Büro Container gewährleisten auch eine strukturierte Unterbringung von kleinteiligen Büroutensilien wie Locher, Tacker und Lineal sowie Büroklammern oder Schreibstifte.


Büro Container sind in unterschiedlichen Materialien, Farben und Designs erhältlich

Praktische Büro Container können passend zu jedem Einrichtungsstil erworben werden. Von dezenten Grautönen über die klassischen Farben Schwarz oder Weiß bis zu kräftigen Farben und auch Fronten in Lackoptik bestehen fast unbegrenzte Auswahlmöglichkeiten. Die Container können aus Massivholz, Qualitätsspanplatte, Metall oder Kunststoff bestehen. Langlebige Büro Container können auch als Abstellfläche für Telefone, Drucker oder Faxgeräte genutzt werden. In den Schubkästen der Container lässt sich alles blickdicht und staubfrei unterbringen. Zur sicheren Aufbewahrung wichtiger, vertraulicher Dokumente stehen abschließbare Schubkästen zur Verfügung. Sowohl für die Nutzung in privaten Arbeitszimmern wie gewerblichen Büroräumen liegen moderne, preisgünstige Container als effiziente, platzsparende Lösung im Trend.