Doppelbetten


Seite 1 von 1
40 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 40

Dein neues Doppelbett von Lomado – Zeit zum Träumen

Seien wir doch mal ehrlich: Im Doppel ist vieles besser. Der doppelte Platz zum Schlafen ist es auf jeden Fall! Denn entweder genießt Du ein Doppelbett alleine, und kannst Dich beim Schlafen im wahrsten Sinne voll entfalten, oder Du teilst die komfortable Kissenlandschaft mit Deinem Lieblingsmensch. So oder so wirst Du Dein Doppelbett lieben, denn es macht Dein Schlafzimmer zu einem Raum mit Mehr-Wert: Mehr Platz, mehr Gemütlichkeit und mehr Möglichkeiten tun sich auf, wenn Du den Schlafraum mit einem großen Ehebett ausstattest. Denn ein Bett ist schließlich nicht nur zum Träumen da. Es ist ein Ort, an dem Du lesen, fernsehen, kuscheln, entspannen und einfach Du selbst sein kannst. Hast Du Dich erst einmal für die Anschaffung eines Doppelbetts entschieden, geht es nur noch darum, die perfekte Variante zu finden, die genau auf Deine Wohnsituation zugeschnitten ist. Und eines ist sicher - auf lomado.de findest Du sie.

Französisch, klassisch oder Kingsize? - Betten 140x200 bis 200x200

Doppelbett ist nicht gleich Doppelbett. Denn die Größen, aus denen Du wählen kannst, sind so vielfältig wie die Ausführungen. In der platzsparenden Variante messen die Betten 140x200 und sind bereits in diesem Format herrlich kuschelige Schlafoasen für zwei. Die sogenannten französischen Doppelbetten eignen sich besonders gut für Frischverliebte und Singles, die beim Schlafen Bewegungsfreiheit schätzen. Auch Jugendbetten haben oft diese Maße. Eine weitere gängige Größe für Ehebetten ist 160x200. Mit diesem Format passt das Bett immer noch in die meisten Schlafzimmer und bietet zwei Personen angenehmen Komfort. Wenn Dein Schlafraum es zulässt, gibt es bei der Breite aber natürlich auch noch Luft nach oben! Ein 180x200 Kingsize Bett entspricht beispielsweise genau der doppelten Größe von zwei klassischen Einzelbetten, und wenn Dir das noch zu wenig ist, findest Du auch XL-Betten 200x200 in unserem Shop. Lass Dir Zeit und stöbere durch die volle Sortimentsbreite unserer Betten 140x200 bis 200x200.

Ehebetten, die im Rahmen bleiben - Bettgestelle 140x200

Das praktische Format, mit dem sich Bettgestelle 140x200 auch in kleine Räume einfügen, ist ein Dauerbrenner. Mit einem Doppelbett in dieser Bemaßung genießt Du kuschelige Zweisamkeit bei maximaler Flexibilität, die für Deine anderen Schlafzimmermöbel genügend Raum lässt. Abstriche bei der Auswahl sind nicht notwendig, wenn Du Dich für ein Bettgestell dieser Größe entscheidest. In unserem Shop findest Du eine Vielzahl von Betten 140x200 in unterschiedlichen Designs und Ausführungen. Von Polsterbetten über Futonbetten und Massivholzbetten bis hin zum Himmelbett kannst Du aus dem Vollen schöpfen und für Dein Zuhause die passende Schlafstatt im französischen Betten-Maß entdecken.

Ganz großes Kino - das 180x200 Kingsize Bett

Du suchst ein Ehebett für das Eltern-Schlafzimmer, weißt aber schon jetzt genau, dass ihr nicht nur zu zweit darin liegen werdet? Dann lass die schlanken Bettgestelle außen vor und schau Dich gleich bei den "Großen" um. Die 180x200 Kingsize Betten entsprechen genau den Bedürfnissen einer Familie, die sich abends gern zusammenkuschelt und auch mal am Wochenende eine Spielwiese für drinnen braucht. Die Liegefläche 180x200 ist eine der beliebtesten Größen beim Doppelbett, denn sie bietet ausreichend Platz, ohne den Raum durch ein überdimensionales Format kleiner erscheinen zu lassen. Ein 180x200 Kingsize Bett ist eine Investition für die ganze Familie, egal ob Du Dich für ein Boxspringbett oder eine Version mit Bettgestell entscheidest.

Schlafen mit Stil - Doppelbetten für jeden Geschmack

Mit welchem Doppelbett Du langfristig glücklich wirst, ist natürlich auch eine Frage der Optik. Passt zu Deiner Einrichtung ein minimalistisches Schlafmöbel oder bevorzugst Du mondäne Opulenz? Liebst Du urbane Modernität oder wohnst Du klassisch-traditionell? Schau Dich in Ruhe um und wähle aus unserem umfangreichen Angebot Dein Lieblingsmöbel. Mit nur wenigen Klicks ist das brandneue Doppelbett auf dem Weg zu Dir und sorgt dafür, dass erholsamer Schlaf kein Traum bleibt.