Garderobenspiegel & Flurspiegel


Seite 1 von 9
133 Artikel gefunden

Garderobenspiegel für das perfekte Ambiente ? weil der erste Eindruck zählt

Der Flur ist das Erste, was wir beim Betreten des Wohnraums sehen. Er empfängt uns mit ansprechendem Flair und gibt unseren Besuchern einen Einblick in unseren Wohnstil. Besondere Aufmerksamkeit solltest Du der Wahl des passenden Spiegels schenken, denn der Garderobenspiegel spielt eine sehr große Rolle, wenn es darum geht, den Eingangsbereich hell und freundlich wirken zu lassen.

Wandspiegeln im Flur und Garderobenspiegel mit Ablage ? einfach praktisch oder ein echtes Kunstwerk

Spiegel für den Flur gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen. Vom schlichten rahmenlosen Flurspiegel bis zum Garderobenspiegel mit Ablage - die Form hat einen großen Einfluss auf unser Wohngefühl. Soll es eher romantisch verspielt sein oder doch lieber sachlich modern? Ein schlichter Garderobenspiegel nimmt sich eher zurück, während ein opulenter Spiegel den Raum dominiert. Lass Dich im Onlineshop von Lomado.de von den zahlreichen Möglichkeiten und Designs inspirieren und finde den richtigen Spiegel für deine Garderobe oder einen stylischen Wandspiegel für den Flur.

Schlichte Flurspiegel für jeden Wohnstil

Rahmenlose Spiegel oder Modelle mit dezentem Rahmen fügen sich nicht nur perfekt in jede Raumgestaltung ein, sie zaubern Dir auch ein Maximum an Licht in den Flur. Insbesondere in langen schlauchartigen Fluren können sie wahre Wunder bewirken. Wenn Du den Spiegel in der Mitte einer der Längsseiten aufhängst, wirst Du überrascht sein, wie groß Dein Flur auf einmal wirkt. Einen noch besseren Effekt erzielst Du, wenn Du Deinen Garderobenspiegel zwischen zwei Türen anbringst. Das lockert die Fläche optisch auf und schafft gleichzeitig eine Verbindung. Garderobenspiegel mit Rahmen entfalten dabei einen wohnlicheren Charakter als rahmenlose Flurspiegel. Ob als freihängender Spiegel, als Standspiegel einfach an die Wand gelehnt oder in die Möblierung integriert - ein Garderobenspiegel mit Rahmen setzt Akzente. Achte darauf, dass sich gezielt gesetzte Kontraste in der Regel wohltuend auswirken. Ein dunkler Rahmen sieht auf einer hellen Wand am besten aus, während Wandspiegel mit heller Umrahmung auf dunklerem Hintergrund optimal zur Geltung kommen.

Unser Tipp für dunkle Räume: Hängst Du den Spiegel so auf, dass Licht - durch zum Beispiel ein Fenster oder eine häufig offenstehende Tür - auf den Spiegel fällt, kannst Du Dich über angenehme Helligkeit in Deinem Flur freuen. Der Garderobenspiegel reflektiert das einfallende Licht und schenkt Dir einen angenehm freundlich wirkenden Eingangsbereich. Grundsätzlich wirkt ein großer Spiegel im Flur besonders modern und stylisch.

Frischer Wind in Deinem Flur - Garderobenspiegel in neuem Design


Der Spiegel avanciert mehr und mehr zum Lieblingskind der Designer: Mit immer neuen Formen und Farben verwöhnen sie das Auge des Betrachters. Aus einem schlichten Spiegel wird ein ansprechendes Designobjekt, das nicht nur das Antlitz seines Besitzers spiegelt, sondern auch dessen Individualität. Bunte Metallelemente und bedruckte Rahmen erfreuen sich ebenso großer Beliebtheit, wie Garderobenspiegel mit integrierten Fensterläden, die sich öffnen und schließen lassen. Die Auswahl an unterschiedlichen Größen und Designs ist riesig, bei uns im Onlineshop triffst du aber sicherlich die richtige Wahl!

Der passende Spiegel für Deine Garderobe


Spieglein, Spieglein an der Wand? Sitzt die Frisur? Steht mir das Outfit? Wie wirken die Farben? Ein großer Spiegel im Flur ist nicht nur modern, sondern bietet auch viele Vorteile. Mit einem großen Spiegel kannst Du einen prüfenden Blick auf Deinen Look von Kopf bis Fuß werfen. Wir empfehlen Dir daher, einen Garderobenspiegel zu wählen, der mindestens halb so groß ist, wie Du selbst, damit Du Deinen ganzen Körper sehen kannst. Der Platz in Deinem Flur reicht nicht aus? Mit einem kleineren Wandspiegel kannst Du ebenfalls wunderbare Akzente setzen und beim Verlassen der Wohnung noch eben schnell einen Blick auf Frisur und Style werfen.

Einen großen Ganzkörperspiegel solltest Du so aufhängen, dass sich das größte Mitglied Deiner Familie bequem darin betrachten kann. Muss man sich erst bücken, um seinen Kopf zu sehen, ist das nicht nur lästig, sondern ein tägliches Ärgernis. Kleinere Modelle sollten so platziert werden, dass Du sowohl deine Frisur als auch Dein Dekolleté im Blickfeld hast. Wohnen bei Dir mehrere Personen unterschiedlicher Größe, können mehrere kleine Spiegel eine gute Alternative für einen großen Spiegel sein.