Schnellhilfe zu Ihrer Reklamation

Liebe Kundin, lieber Kunde!
Wurde Ihre bestellte Ware von uns fehlerhaft angeliefert oder ein Teil falsch an Sie geliefert worden, so nutzen Sie bitte unser Schnellhilfeformular um Ihre Anliegen bei uns fristgerecht einzureichen.

1. Fotografieren Sie bitte die beschädigten Teile

Erstellen Sie bitte Fotos von den beschädigten Teilen aus mehrere Perspektiven und speichern Sie diese in einem übertragbaren Format ab.

2. Teilen Sie uns die Modell- und Teilenummer mit

Bitte teilen Sie uns die Modell- und Teilenummer mit, diese finden Sie auf der Aufbauanleitung. Sie können auch einfach ein Kreuz auf der Aufbauanleitung machen und diese als Bild an uns senden.
Tipp: Falls Sie die Aufbauanleitung nicht zur Hand haben sollten, viele Aufbauanleitungen finden Sie schon in unserer Internetseite unter der Artikelbeschreibung in dem Reiter „Montageanleitungen“

3. Füllen Sie unser Formular aus

Gehen Sie in Ihre Kundendaten und klicken das Feld Reklamation an oder füllen Sie unser Reklamationsformular auf dieser Seite aus.
Beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen und fügen Sie die Fotos bei.
Nachdem Sie dieses Formular verschickt haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsemail.

4. Bearbeitung der Reklamation

Unsere Kundenabteilung wird Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten und ggfs. an den Hersteller weiterleiten. Dieser wird Ihr Anliegen prüfen und ggfs. eine Ersatzlieferung direkt Sie rausschicken.
Die Dauer der Reklamations-Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen