Corona-Informationen - Wir sind weiterhin für Sie da.MEHR INFOS

MitarbeiterIn Kundensupport Auftragsbearbeitung

Die offenen Stellen wurden besetzt - wir freuen uns trotzdem über Initiativbewerbungen:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir MitarbeiterInnen für Kundenservice und Auftragsbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit.

Der Besuch einer Elite-Universität oder tolle Jobbezeichnungen aus vorherigen Stationen sind bei uns noch lange keine Qualifikationskriterien. Wir suchen echte Praktiker, die wissen, wo sie hinwollen – ob von der Schule, Uni oder aus dem Arbeitsalltag.

Deine Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Arbeiten mit den verschiedenen Marktplätzen
  • Erstellung von Rechnungen und Angeboten
  • Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen
  • Kommunikation mit Lieferanten
  • Administrative Buchhaltungsaufgaben, wie z.B. Rechnungsprüfung, Auftragsbestätigungen, Unterstützung in der Buchhaltung

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Berrufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, gerne im E-Commerce Umfeld
  • Du bist kommunikativ, hast Spaß am Umgang mit Kunden, eine gute Ausdrucksfähigkeit und bist konfliktfähig
  • Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen sind wünschenswert (JTL-Warenwirtschaft von Vorteil)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
  • Du handelst eigenverantwortlich, arbeitest gerne im Team und hast eine strukturierte Arbeitsweise
  • Du hast ein hohe Auffassungsgabe und arbeitest dich schnell in neue Prozesse und Programme ein


Wir bieten Dir

  • Tolles Team mit viel Leidenschaft und agilen Entscheidungswegen
  • Raum für Eigeninitiative, Verantwortung und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien in einem motivierten Team
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
  • Perspektiven für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • Vielfältige Zusatz- und Sozialleistungen wie VL, flexible Arbeitszeiten, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Home-Office-Regelungen möglich
  • Spaß bei der Arbeit, Offenheit für neue Impulse und Ideen
  • Frisches Obst, Kaffee & freie Getränke ergänzen unser Angebot

Beginn: sofort bzw. nach Absprache
Arbeitsort: 32257 Bünde

Du bist an dieser Herausforderung interessiert?

Dann bewirb Dich mit Deinen aussagekräftigen Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Einstiegstermin per E-Mail an [email protected]


Ansprechpartner: Katja Wolff

Lomadox GmbH & Co. KG
Groß-Aschen 51
49328 Melle
T. 05226-45388-70
E. [email protected]
I. www.lomado.de

Unsere weiteren Stellenangebote:

Systemadministrator (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit

E-Commerce-ProduktentwicklerIn (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit

MitarbeiterIn Personal und Verwaltung (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit

Performance Marketing Manager (m/w/d) (Schwerpunkt SEA / SEO ) Teilzeit/Vollzeit

Online Marketing ManagerIn (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit

Online Marketplace ManagerIn (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit

Aushilfe Produktentwicklung/Datenaufbereitung (m/w/d) 450 Euro Basis

Aushilfe Kundensupport Auftragsbearbeitung (m/w/d) 450 Euro Basis

Aushilfe Lager & Retourenbearbeitung (m/w/d) 450 Euro Basis