Corona-Informationen - Wir sind weiterhin für Sie da.MEHR INFOS

Aktuelle Stellenangebote

Du gehst immer einen Schritt weiter und gibst niemals auf? Du bist zuverlässig und löst Probleme schnell und effektiv? Du gibst auch dann 100 Prozent, wenn es mal stressig wird?

Dann bist du bei uns richtig! Bewirb dich jetzt!

Findest du dich nur teilweise in den Aufgaben oder den Profilen der offenen Stellen wieder? Dann bewirb dich trotzdem bei uns!

Der Besuch einer Elite-Universität oder tolle Jobbezeichnungen aus vorherigen Stationen sind bei uns noch lange keine Qualifikationskriterien. Wir suchen echte Praktiker, die wissen, wo sie hinwollen – ob von der Schule, Uni oder aus dem Arbeitsalltag.

Nicht alle Stellen sind derzeit sofort zu besetzen, wir freuen uns aber trotzdem über Initiativbewerbungen! Wir haben so schon zusätzlich die ein oder andere Stelle entwickelt und auch besetzt!

E-Commerce ProduktentwicklerIn (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

Systemadministrator (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

MitarbeiterIn für Kundenservice und Auftragsbearbeitung (m/w/d)

MitarbeiterIn Personal und Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit

Performance Marketing Manager (m/w/d) (Schwerpunkt SEA / SEO ) in Teilzeit/Vollzeit

Online Marketing ManagerIn (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

Online Marketplace ManagerIn (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

Aushilfe Produktentwicklung/Datenaufbereitung (m/w/d) 450 Euro Basis

Aushilfe Kundensupport Auftragsbearbeitung (m/w/d) 450 Euro Basis

Aushilfe Lager & Retourenbearbeitung (m/w/d) 450 Euro Basis

Ausbildung E-Commerce Kaufmann/-frau (m/w/d)

Arbeitsort ist jeweils in 32257 Bünde