E-Commerce ProduktentwicklerIn

Du gehst immer einen Schritt weiter und gibst niemals auf? Du bist zuverlässig und löst Probleme schnell und effektiv? Du gibst auch dann 100 Prozent, wenn es mal stressig wird? Bei uns bist Du richtig! Bewirb Dich jetzt!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen E-Commerce Produktentwickler (m/w/d) in Teil/Vollzeit.

Besuch einer Elite-Universität oder tolle Jobbezeichnungen aus vorherigen Stationen sind bei uns noch lange keine Qualifikationskriterien. Wir suchen echte Praktiker, die wissen, wo sie hinwollen – ob von der Schule oder aus dem Arbeitsalltag.

Deine Aufgaben

  • Erstellung, Optimierung und Weiterentwicklung von Produkten (Angeboten)
  • Steigerung unserer Marktplatz- und Online-Aktivitäten (eBay, Amazon, SEO, usw.)
  • Unterstützung bei der produktbezogenen SEO- und Usability Optimierung
  • Akquise neuer Lieferanten zur effektiven Ergänzung unseres Portfolios
  • eigenverantwortlicher und sicherer Umgang mit unseren Lieferanten
  • Produktauswahl: Anfrage und Bewertung von Angeboten
  • Planung und Umsetzung von Sortiments- und Preisänderungen
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei der Umsetzung von strategischen Projekten und deren operative Ausführung

Dein Profil

  • Excel-Kenntnisse und gute Photoshop Kenntnisse (oder vergleichbares Bildbearbeitungs-Programm)
  • Erfahrung im E-Commerce oder Online Marketing von Vorteil, aber nicht Bedingung
  • Kaufmännische Kenntnisse und Umgang mit Warenwirtschaftsystemen von Vorteil, aber nicht Bedingung
  • Eine starke Internet-Affinität und großes Interesse an E-Commerce und Marketing-Themen
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Dynamik, Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität
  • Du handelst eigenverantwortlich, arbeitest gerne im Team und hast eine strukturierte Arbeitsweise
  • Konzeptionelles, unternehmerisches und analytisches Denken
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Dir

  • Raum für Eigeninitiative, Verantwortung und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien in einem motivierten Team
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung und großem Gestaltungsspielraum
  • Perspektiven für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • Spaß bei der Arbeit, Offenheit für neue Impulse und Ideen
  • Frisches Obst & freie Getränke ergänzen unser Angebot

Beginn: nach Absprache
Arbeitsort: 32257 Bünde

Du bist an dieser Herausforderung interessiert?

Dann bewirb Dich mit Deinen aussagekräftigen Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Einstiegstermin per E-Mail an [email protected]


Ansprechpartner: Bernd Schnittger

Lomadox GmbH & Co. KG
Groß-Aschen 51
49328 Melle
T. 05226-45388-70
E. [email protected]
I. www.lomado.de

Unsere weiteren offenen Stellen:

MitarbeiterIn Kundensupport Auftragsbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

MitarbeiterIn Personal und Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

Performance Marketing Manager (m/w/d) (Schwerpunkt SEA / SEO ) in Teilzeit/Vollzeit

Online Marketing ManagerIn (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

Online Marketplace ManagerIn (m/w/d) in Vollzeit

E-Commerce ProduktentwicklerIn (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

Aushilfe Produktentwicklung/Datenaufbereitung (m/w/d) 450 Euro Basis

Aushilfe Kundensupport Auftragsbearbeitung (m/w/d) 450 Euro Basis

Aushilfe Lager & Retourenbearbeitung (m/w/d) 450 Euro Basis