Aushilfe Produktentwicklung / Datenaufbereitung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Produktentwicklung / Datenaufbereitung MitarbeiterInnen (m/w/d) auf 450 € Minijob-Basis.

MS Office (Word/Excel) Kenntnisse müssen vorhanden sein. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind eine weitere Voraussetzung. Der Umgang mit Warenwirtschaftssystemen wäre vorteilhaft, ist aber nicht erforderlich.

Arbeitsort: 32257 Bünde

Flexible Arbeitszeiten

Auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen freuen wir uns per Email an [email protected]

Ansprechpartner: Bernd Schnittger

Lomadox GmbH & Co. KG
Groß-Aschen 51
49328 Melle
T. 05226-45388-70
E. [email protected]
I. www.lomadox.de

Unsere weiteren offenen Stellen:

MitarbeiterIn Kundensupport Auftragsbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

Performance Marketing Manager (m/w/d) (Schwerpunkt SEA / SEO ) in Teilzeit/Vollzeit

Online Marketing ManagerIn (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

Online Marketplace ManagerIn (m/w/d) in Vollzeit

E-Commerce ProduktentwicklerIn (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

Aushilfe Produktentwicklung/Datenaufbereitung (m/w/d) 450 Euro Basis

Aushilfe Kundensupport Auftragsbearbeitung (m/w/d) 450 Euro Basis